Herzlich willkommen auf der Homepage des TSV Neuhaus

Frauen 1 siegen in Weiltingen

Ungefährdeter Auswärtssieg unserer 1. Frauenmannschaft beim TV Weiltingen mit 5:1 MP und 2033:1851 Holz. Beste Keglerin war Patricia Tanasi mit starken 543 Holz. >>Bericht<<

Siege für Frauen 2 und Herren 1

Starkes Mannschaftsergebnis unsere 2. Frauenmannschaft gem. beim Heimsieg mit 5:1 MP und 2065:1986 Holz gegen den TSV Burghaslach 1 gem.  Nach dem Startpaar lag man noch mit 14 Holz bei 1:1 MP im Rückstand. Doch das Schlusspaar spielte sensationelle Ergebnisse. Waldemar Eibert erzielte starke 541 Holz und gewann sein Duelle deutlich. Noch besser lief es bei Thomas Sänger der mit persönlicher Bestleistung sensationelle 591 Holz erreichte. >>Bericht<< Auch unsere 1. Herrenmanschaft gewann ihr Heimspiel deutlich mit 7:1 MP und 3254:3067 Holz gegen Blau Weiß Allersberg 1. Nach dem Startpaar lagen wir nur knapp mit 5 Holz bei 1:1 MP in Führung. Doch schon das Mittelpaar stellte die Weiche mit starken Leistungen auf Sieg. Alex Bräunig erzielte 556 Holz. Noch besser lief es bei Manuel Eibert der mit 583 Holz die Tagesbestleistung erzielte. Das Schlusspaar Gerald Freund mit 561 Holz und Harald Uebler mit 563 Holz spielten den Sieg locker nach Hause. Damit bleibt die Erste weiterhin Tabellenführer in der Bezirksliga Nord-Ost. >>Bericht<<

Herren 3 unentschieden, Herren 4 siegen

Das Auswärtsspiel unserer 3. Herrenmannschaft bei bei Aufgeht's Röttenbach 2 endete mit 3:3 MP und 1996:1992 Holz. Wie schon am Dienstag bei der 2. Herrenmannschaft war auch dieses Spiel spannend bis zum letzten Wurf. Daniel schob am 27 Wurf einen achter und machte dann 2 Fehler und kam nicht mehr ins Volle. Sein Gegner Walter traf am "Goldenen" vom rechten Pärchen nur einen Kegel und kam auch nicht mehr ins Volle. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Bester Kegler war Roland Schlee mit 516 Holz. >>Bericht<< Nicht so spannend war es beim Auswärtsspiel der 4. Herrenmannschaft bei der 3. Mannschaft des TSV Hemhofen. Das Spiel wurde deutlich mit 5:1 MP und 1829:1718 Holz gewonnen. Bester Kegler war Benno Eibert mit 513 Holz. >>Bericht<<

Herren 2 gewinnen gegen Aufgeht's Röttenbach 1

In einem fast bis zur letzten Kugel spannenden Kegelkrimi siegte unsere 2. Herrenmannschaft mit 4:2 MP und 2085:2072 Holz. Bester Kegler war André Neuper mit 534 Holz. >>Bericht<<

Herren 3 gewinnen Derby gegen TSV Hemhofen 2

Durch einen souveräner Sieg mit 5:1 MP und 2087:1966 Holz gegen den TSV Hemhofen 2 verteidigt unsere 3. Kegelmannschaft die Tabellenführung in der Kreisklasse Nord. Bester Kegler, bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung, war Manni Oppelt mit 537 Holz. >>Bericht<<

Frauen 1 und Herren 1 gewinnen, Frauen 2 verlieren

Niederlage für unsere 2. Frauenmannschaft gemischt mit 1:5 MP und 1830:1849 Holz beim FC Großdechsendorf 1. Bester Kegler war Thomas Sänger mit 494 Holz. >>Bericht<<  Einen sicheren Sieg gab es für unsere 1. Herrenmannschaft im Auswärtsspiel bei der SpVgg Nürnberg. Das Spiel wurde mit 7:1 MP und 3234:3102 Holz gewonnen. Bester Kegler war Harald Uebler mit überragenden 581 Holz. Durch diesen Sieg übernahm die Erste die Tabellenführung der Bezirksliga Nord-Ost. >>Bericht<< Siegreich war auch unsere 1. Frauenmannschaft im Heimspiel gegen die DJK Schwabach. Das Spiel wurde nach dramatischen Verlauf mit 4:2 MP und 2037:2031 Holz gewonnen. Im Startpaar startete Sabine Neidhardt mit einer unglaublichen Serie von 9-9-9-9-9-8 im Abräumen im ersten Satz. Trotzdem verlor sie ihren Mannschaftspinkt mit 508:520 Holz. Den Mannschaftspunkt musste auch Gaby Neupet mit schwachen 452:511 Holz abgeben. Mit 71 Holz Rückstand nahm die Schlusspaarung die Aufholjagd auf. Nach zwei Sätzen wuchs der Rückstand auf 90 Holz und das Spiel schien schon verloren. Doch in einem unglaubliche 3. Satz gewannen Claudia und Ute 88 Holz und verkürzten den Rückstand auf 2 Holz. Im letzten Satz drehten die beiden das Spiel und sicherten den Sieg. Beste Spielerin war Claudia Oppelt mit 540 Holz knapp vor Ute Lang mit 537 Holz. >>Bericht<<

Nächste Termine

Nov
16

16.Nov.2018 17. - 19.

Nov
16

16.Nov.2018 18. - 22.

Nov
16

16.Nov.2018 20. - 22.

Nov
17

17.Nov.2018 16. - 18.

loader
053272
Heute: 7
Diese Woche: 313
Dieser Monat: 1.315