Herzlich willkommen auf der Homepage des TSV Neuhaus

Herren 1 und 4 gewinnen, Herren 2 und Frauen 1 verlieren

Im Spitzenspiel der Bezirksliga Nord-Ost gewann unsere 1. Herrenmannschaft nach einem zum Schluss noch unerwartet spannenden Spiel mit 5,5:2,5 MP und 3273:3258 Holz. Im Startpaar begann Daniel Bäumel verhalten mit 115 Holz. Er steigerte sich danach enorm, musste aber trotzdem seinen Mannschaftspunkt mit 531:555 Holz an Peter Wengler abgeben. Thomas Eibert begann mit ganz starken 154 Holz und gewann sein Duell sicher mit 547:527 Holz gegen Gerhard Pfeiffer. Eine starke Serie spielte Alex Bräunig und gewann seinen Mannschaftspunkt deutlich mit 569:509 Holz. Eine Duell auf hohem Niveau lieferten sich die beiden Mannschaftsbesten Manuel Eibert und Domenic Grimm. Am Ende siegte Manuel mit überragende 582:576 Holz. Wer  dachte bei einem Vorsprung von 3:1 MP und 62 Holz das Spiel sei schon entschieden wurde eines besseren belehrt. Harald Uebler startete schwach steigerte sich dann aber noch auf 544 Holz und teilte sich den Mannschaftspunkt mit Johann Ross der ebenfalls 544 Holz erzielte. Gerald Freund fand auch nicht so richtig ins Spiel und musste seinen Mannschaftspunkt mitt 500:547 Holz an Theo Reinhardt abgeben. So rettete das Schlusspaar noch einen Vorsprung von 15 Holz ins Ziel. Durch den Sieg liegen jetzt mit Gut Holz Höchstadt, TSV Neuhaus und den Lindenkeglern aus Neumarkt drei Mannschaften mit 10:2 Punkten an der Tabellenspitze. >>Bericht<<   Eine schwache Leistung zeigte die 2. Herrenmannschaft. Beim Tabellenletzten Gut Holz Bad Windsheim wurde das Spiel sang- und klanglos mit 1:5 MP und 1921:2040 Holz verloren. Bester Kegler war Benno Dausch mit 521 Holz. >>Bericht<<  Siegreich kehrte unsere 4. Herrenmannschaft vom Auswärtsspiel bei Gut Holz Höchstadt zurück. Das Spiel wurde mit 5:1 MP und 1844:1798 Holz gewonnen. Bester Kegler war Harald Hasieber mit 487 Holz. >>Bericht<<  Keine Punkte gab es für unsere 1. Frauenmannschaft beim Auswärtsspiel beim Baiersdorfer SV 1. Das Spiel wurde deutlich mit 1:5 MP und 1937:2050 Holz verloren. Beste Keglerin war Ute Lang mit 503 Holz. >>Bericht<<

Nächste Termine

Nov
16

16.Nov.2018 17. - 19.

Nov
16

16.Nov.2018 18. - 22.

Nov
16

16.Nov.2018 20. - 22.

Nov
17

17.Nov.2018 16. - 18.

loader
053272
Heute: 7
Diese Woche: 313
Dieser Monat: 1.315