Sieg für Frauen 1, Niederlage für Herren 1

Im letzten Vorrundenspiel besiegte unsere 1. Frauenmannschaft die DJK/SV Berg 1 mit 4:2 MP und 2006:1963 Holz. Bester Keglerein war Ute Lang mit 530 Holz.  >>Bericht<<  Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere 1. Herrenmannschaft beim Spitzenspiel bei Gut Holz Flügelrad Nürnberg 1. Das Spiel wurde mit 3:5 MP und für beide Mannschaften schwachen 3048:3079 Holz verloren. Das Dilemma begann schon in der Startpparung. Alex Bräunig fand überhaupt nicht ins Spiel und wurde mit schwachen 218 Holz nach 60 Wurf durch Thomas Neuper ersetzt. Dieser machte es leider nicht viel besser und beide erzielten zusammen nur 453 Holz und mussten 75 Holz an Steffen Gregor abgeben. Etwas besser machte es Daniel Bäumel der 529 Holz erzielte aber auch er musste seinen Mannschaftspunkt an seinen Gegner Armin Meier, der 546 Holz erzielte abgeben. So lag man nach der Startpaarung mit 0:2 MP und 92 Holz schon fast Aussichtslos im Rückstand. Das Mittelpaar versuchte nun den Rückstand zu reduzieren. Gerald Freund spielte seinen Gegner in Grund und Boden, erzielte tolle 556 Holz und gewann 61 Holz zurück. Im anderen Duell spielten Thomas Eibert und sein Gegner Thomas Lang auf schwachen Niveau. Am Ende sicherte sich Thomas Eibert aber wenigstens noch den Mannschaftspunkt mit 486:485 Holz. Der Rückstand war jetzt auf 30 Holz geschmolzen bei 2:2 MP. Im Schlussspaar begann Harald Uebler furios mit 293 Holz nach 60 Wurf und gewann damit 65 Holz gegen Werner Fietze. Manuel Eibert hatte nach 60 Wurf mäßige 247 Holz aber seinen Gegner Markus Ritz, der 261 Holz erzielte, noch in Reichweite. Wir lagen jetzt mit 21 Holz vorne. Doch dann kam das was keiner Erwartet hatte. Ein totaler Einbruch bei Manuel und Harald und eine Leistungssteigerung der Heimmannschaft drehten das Spiel wieder zu Gunsten der Heimmannschaft. >>Bericht<<

>>>Hier gibts die Halbzeittabellen aller Mannschaften<<<

OSTimer Straßenlauf

27. Neuhauser Straßenlauf 30.03.2019 12:00 PM 38 Days 27. Neuhauser Straßenlauf

Nächste Termine

Feb
20

20.Feb.2019 18. - 19.

Feb
21

21.Feb.2019 19. - 20.

Feb
22

22.Feb.2019 17. - 19.

Feb
22

22.Feb.2019 18. - 22.

loader
058702
Heute: 61
Diese Woche: 138
Dieser Monat: 1.354