TSV Gemischt 1 verpasst nur knapp den Sieg

Im ersten Spiel der gemischten Damen musste man sich mit den Ersten Damen SKK 1 auf den Bahnen von Flügelrad Nürnberg die Punkte teilen. Mit einem Gesamtergebnis von 1774:1802 erzielte die Gemischte zwar mehr Holz, allerdings stand es nach Mannschaftspunkten 3:3. Bereits zu Beginn verlor Beate Graf ihren Punkt nur um 3 Holz mit 448:451 und 2:2 Punkten, noch knapper war es bei seinem ersten Kegelspiel für den TSV für Stefan Kümmerling. Er erzielte zwar mit 382:376 mehr Holz als seine Gegnerin, bekam aber am Ende doch keinen Mannschaftspunkt. Im letzten Durchgang kam es zu einem 98:98 unentschieden, wonach er sein Spiel mit 2,5:1,5 verlor. Ein einziges Holz mehr, dann hätte er nicht nur den Durchgang, sondern am Ende auch das Spiel gewonnen. Aber so knapp kann das Kegeln sein. Im Schlusspaar musste sich Pauline Sitte gegen ihre starke Gegnerin mit 521:481 geschlagen geben. Ute Lang holte klar mit 4:0 und für ihre Verhältnisse eher zurückhaltende 491 Holz den einzigen Mannschaftspunkt aus den Einzelduellen. Aufgrund der Gesamtholzzahl reichte es am Ende dennoch für das 3:3, obwohl man zwei Mal nur knapp am Sieg vorbei geschrammt ist.