Rot-Weiß Zerbst ist zu Gast!

Bald ist es soweit! Am 31.08.24 ist der mehrfache deutsche Meister und Champions League Sieger Rot-Weiß Zerbst bei uns zu Gast. Das Spiel gegen unsere Erste Herren findet um 13 Uhr auf den Bahnen in Neuhaus statt.

Die Gäste werden mit ihrem Top-Team antreten. Die Spieler haben nicht nur als Team bereits zahlreiche Deutsche Meisterschaften und Champions League Titel vorzuweisen. Auch die Einzel-Titel können gar nicht alle aufgezählt werden. Kapitän des Ausnahmeteams ist Timo Hoffmann, der vielen in der Region auch aus seiner Zeit bei Victoria Bamberg bekannt sein dürfte. Er ist bereits seit 2004 bei Zerbst und schmückt seine Kegellaufbahn mit zig Titeln. Ferner gehören auch die weiteren deutschen Nationalspieler zur Zerbster Mannschaft, deren Titel quasi auch nicht alle aufzählbar sind. Christian Wilke, der ebenfalls zuletzt bei Victoria Bamberg spielte, ist genauso ein Ausnahmekönner im Kegelsport für Zerbst, wie auch Manuel Weiß, Tim Brachtel, Michael Reiter, Daniel Barth und Alex Karl. Neben den deutschen Top-Spielern der Zerbster zählt auch kein geringerer als der Serbe Robert Ernjesi zu den besten dieses Sports und ist mit von der Partie.

Nur um es sich einmal auf der Zunge zergehen zu lassen: Der Mannschaftsrekord der Zerbster liegt bei 4238 Holz.

Wer also Kegeln auf Weltklasse-Niveau sehen möchte, sollte sich eine Karte für dieses einmalige Ereignis sichern. Karten können noch reserviert werden – siehe Aushang!