TSV Herren 3 und TSV Herren 4 am Dienstagabend erfolgreich

Die dritte Herrenmannschaft des TSV trat am Dienstagabend beim SKK Wöhrl Erlangen 1 an. Bereits am Freitag gewann die Zweite ihr Heimspiel gegen Wöhrl 1, nunmehr holt die Dritte volle Punktzahl beim Auswärtsspiel. Trotz eines schlechten Starts mit 0:4 Punkten, gelang am Ende der 4:2 Auswärtssieg bei einem Ergebnis von 1987:2029. Danut Bäumel mit 524 und der Tagesbeste Benno Dausch mit 549 waren hierbei die besten Kegler. Im Start bei Daniel Dausch (479) und Manni Oppelt (477) lief es zunächst nicht gut, ehe das Schlusspaar die Wende brachte und nicht einen Satzpunkt dem Gegner überlies.

Die vierte Herrenmannschaft war auch am Dienstag zu Hause erfolgreich. Mit 5:1 und 1951:1906 setzte sich die Mannschaft gegen die SpVgg Erlangen G2 durch. Sowohl Günter Keim (475), Stefan Kümmerling (453) als auch Roland Zenkel (503) gewannen ihren Mannschaftspunkt. Lediglich der heute beste TSVler der Vierten, Harald Hasieber, hat mit 520:561 gegen den Tagesbesten Max Meusel seinen Punkt abgegeben. Dies ist aber letztlich zu verschmerzen, denn die Punkte waren dem TSV sicher.