Bericht über den Ehrungsnachmittag des TSV Neuhaus am 23.11.2025

Beim TSV Neuhaus fand heute ein feierlicher Ehrungsnachmittag zu Ehren langjähriger und verdienter Mitglieder statt. In einem würdigen Rahmen konnte der Verein insgesamt beeindruckende 2540 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen. Der Vorstand dankte allen Jubilarinnen und Jubilaren für ihre jahrzehntelange Treue, ihr Engagement und ihren wichtigen Beitrag zum Vereinsleben.

Viele Geehrte blicken auf lange aktive Zeiten in verschiedenen Abteilungen zurück und prägten den TSV Neuhaus damit nachhaltig. Bei Kaffee und Kuchen blieb zudem ausreichend Gelegenheit für Gespräche, Erinnerungen und einen geselligen Austausch über vergangene und aktuelle Vereinsmomente.

Der TSV Neuhaus bedankt sich bei allen langjährigen Mitgliedern für ihre Verbundenheit und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

SK

Ähnliche Beiträge