Ähnliche Beiträge
Kegelmannschaft siegt beim TSV Kornburg 1
Auch das zweite Saisonspiel konnte unsere 1. Herrenmannschaft siegreich gestalten. Beim TSV Kornburg wurde mit 5:3 MP und 3197:3130 gewonnen. Im Startpaar lieferte sich Thomas Eibert ein spannendes Duell das er aufgrund eines guten Schlussdurchganges mit 144 Holz noch knapp mit 533:531 für sich entscheiden konnte. Keine Chance ließ Domenic Grimm seinen Gegner. Er gewann…
Ungefährdeter Sieg der Vierten Mannschaft in Hannberg
Die Vierte war zu Gast auf den Bundeskegelbahnen in Hannberg und nahm dort mit 5:1 Punkten und 1756 zu 1864 Holz einen ungefährdeten Sieg mit nach Hause. Gleich nach dem Startpaar war der Kampf quasi entschieden. Dominik Oppelt holte alle vier Sätze und gewann sehr deutlich seinen Punkt mit 485 zu 396. Das war auch…
Erste Herren mit Heimsieg – Dritte nach spannendem Spiel mit einem Punkt – Damen kassieren eine Brilln
Die erste Herrenmannschaft sichert sich mit dem Heimsieg gegen Viktoria Fürth 2 nunmehr auch rechnerisch den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga. Mit 6:2 Punkten und 3301:3215 Holz wurde das Spiel zu Gunsten der Ersten entschieden. Bereits im Startpaar wurde ein großer Vorsprung erspielt. Der Tagesbeste Harald Übler erzielte überragende 587 Holz und gewann damit bereits über…
Rot-Weiß Zerbst begeistert in Neuhaus
Am gestrigen Samstag war es soweit – die beste Kegelmannschaft SKV Rot-Weiß Zerbst ’99 war zu Gast in Neuhaus. Und am heißen Nachmittag bei jenseits der 30 Grad konnten überragende Ergebnisse und unglaubliche Präzision gepaart mit ausgeprägter Professionalität auf unseren Bahnen begutachtet werden. Pünktlich um 13 Uhr begrüßte Abteilungsleiter André Neuper die Gäste aus Zerbst…
Ersatz-Vierte gewinnt gegen TV 48 Erlangen G1
Im ersten Spiel im Jahr 2022 gewann der TSV 4 das Heimspiel gegen den TV 48 Erlangen G1 mit 2105 zu 2002 und 4:2 Punkten. Die Bestleistung erzielte Gerald Freund mit 558 Holz.
Vorschlusslorbeeren reichen nicht aus
13.06.2015TSV – SV Bubenreuth 2:2 (1:0)Diesmal ging es gegen einen neuen Gegner, der mit den Vorschusslorbeeren eines Sieges gegen Tennenlohe anreiste: die sympathische Truppe des SV Bubenreuth. Die Gäste waren von Beginn spielbestimmend, jedoch trotzdem ausrechenbar, wenn auch giftig in vielen Aktionen. Insbesondere das frühe Stören bekam unserem Spielaufbau überhaupt nicht. So musste unsere Abwehr…