Vierte Mannschaft mit Auswärtssieg gegen Stöckach

Die Vierte hat gestern Abend ihr Auswärtsspiel gegen Stöckach G1 mit 1905 zu 1748 Holz und 5:1 Mannschaftspunkten deutlich gewonnen. Gleich zu Wettkampfbeginn wurde die Marschrichtung auf Sieg gestellt. Benedikt Eisen konnte sich gegen seine Gegnerin mit 3:1 Satzpunkten und ordentlichen 458 zu 437 Holz durchsetzen. Hervorzuheben ist sein zweiter Durchgang, in dem er auf den sehr harten Bahnen im Abräumen unfassbare drei Neuner hintereinander erzielte. Sein Startpaar-Partner André Neuper holte ebenfalls klar seinen Mannschaftspunkt mit 4:0 Sätzen und soliden 502 zu 417 Holz. Im Schlusspaar lief es bei Harald Hasieber nicht ganz so rund. Er musste als einziger gegen den Tagesbesten mit 436:525 Holz seinen Mannschaftspunkt liegen lassen. Roland Zenkel hingegen spielte eine sehr gute Partie und sicherte sich mit ebenfalls starken 509 zu 369 Holz gegen seine Gegnerin den Punkt. Der Sieg des TSV war somit zu keiner Zeit gefährdet.