TSV 2 mit voller Punkteausbeute am Freitagabend

Nach nunmehr zweiwöchiger Kegelpause ging es am Freitagabend für den TSV Neuhaus wieder auf die Kegelbahn. Die Zweite bestritt ihr Heimspiel gegen Gut Holz Höchstadt 2 erfolgreich. Mit einem Gesamtergebnis von 2150:2033 und 6:0 Punkten gab es heute 2:0 Tabellenpunkte und eine astreine „Brilln“. Bereits im Startpaar wurde alles klar gemacht. Thomas Eibert spielte konstant gut und kam auf ordentliche 548 Holz. Sein Gegner Fabian Götz erreichte nur 480, somit standen bereits aus diesem Duell 68 Holz auf der Habenseite des TSV. Daniel Dausch spielte 518 und holte seinen Mannschaftspunkt gegen Wolfgang Reinhardt, der nur 449 Holz erzielte. Im Schlusspaar lief es für die Zweite auch halbwegs ordentlich. Denn Harald Übler kam am Ende auf 535 Holz. Und Mannschaftsbester André Neuper kegelte am Abend 549 Holz. Beide kamen aber nicht ganz wie gewollt in ihr Spiel, gerade in den Vollen war zu oft die Mitte im Spiel. Dennoch reichte es für weitere 2 Mannschaftspunkte. Manfred Kutzner spielte 519 Holz gegen Harald Übler, somit blieb dieser Punkt in Neuhaus. Der Tagesbeste Gerhard Pfeiffer mit sehr starken 585 Holz verlor seinen Punkt jedoch an André Neuper, der 3 Sätze sicher gewann und die „Brilln“ komplett machte. Die Zweite grüßt somit wiederum von der Tabellenspitze.