TSV Damen 1 gewinnen am Sonntag das Auswärtsspiel

Am Sonntag Mittag traten die Damen 1 bei der SpVgg Nürnberg 1 an. Dort sicherten sich die Damen mit 2005:1973 und einem Punktestand von 4:2 den Auswärtssieg. Nach dem Startpaar stand es 1:1 nach den Einzelduellen. Sabine Neidhardt musste den Punkt mit 469 Holz gegen Rosemarie Engelhardt abgeben. Bei Petra Leppig lief es bedeutend besser. Sie war die stärkste Neuhauserin und gab keinen Satzpunkt ab. Am Ende hatte sie 524 Holz zu verbuchen. Ihre Gegnerin kam allerdings auch auf nur 455 Holz. Ute Lang und Claudia Oppelt im Schlusspaar schaukelten die Punkte für den TSV noch nach Hause. Ute erzielte 511 Holz und gewann knapp gegen ihre Gegenspielerin (505). Claudia Oppelt konnte ihren Mannschaftspunkt nicht holen. Sie kegelte 501 Holz und verlor damit gegen die Tagesbeste Nicole Mohr, die 525 spielte. Schließlich reichte es aber noch, um mit 4:2 Mannschaftspunkten erfolgreich zu sein.