Erste Mannschaft unterliegt gegen Bruck 2

Am Samstag traf die Erste Herrenmannschaft zu Hause auf Erlangen-Bruck 2. Die Gäste stehen an der Tabellenführung und somit war ein schweres Spiel vorprogrammiert. Zu Beginn sah es allerdings noch sehr rosig aus. Harald Übler gewann das hart umkämpfte Duell erst auf dem allerletzten Wurf mit 1 Holz Vorsprung gegen Nico Hummel bei einer Gesamtholzzahl von 586:585. André Neuper hingegen hatte das Spiel lange im Griff, leider verlor er letztlich mit 534 zu 552 Holz gegen Alexander Schmidt. Im Mittelpaar waren die Duelle ebenfalls sehr knapp. Domenic Grimm erzielte zwar tolle 569 Holz, doch Martin Zeidler gewann mit 576 Holz den Punkt. Manuel Eibert kam mit 557 Holz auf ein ordentliches Ergebnis, aber auch er hatte das Nachsehen gegen Florian Winkler mit 561 Holz. Zum Schluss konnten auch Alex Bräunig gegen Michael Ilfrich (560:587) und Thorsten Dörrie gegen Christian Flossmann (557:575) das Ruder für Neuhaus nicht mehr herum reißen. Damit war Michael Ilfrich mit 587 Holz Tagesbester und die Brucker gewannen das Spiel mit 7:1 und 3363 zu 3436 Holz.