Vierte Mannschaft schlägt den ungeschlagenen Tabellenführer

Mit einer klasse Leistung meldet sich die Vierte Mannschaft in der Kreisklasse A Nord-Ost zurück. Das Heimspiel gegen den Tabellenführer Baiersdorf 3 – bislang ohne Verlustpunkt – wurde mit 5:1 und 2028:1942 Holz gewonnen. Benni Eisen brachte die Mannschaft gleich auf die Siegerspur. Er sicherte sich den Punkt mit seinen 464 Holz. Auch Domi Oppelt holte mit seinen 507 Holz einen weiteren Punkt. Ein sehr guter Start der beiden jungen Kegler. Hinten spielten dann die Routiniers auf Neuhauser Seite. Harald Hasieber holte alle Satzpunkte und spielte 517 Holz. Nur Roland Zenkel musste den Punkt den Gästen überlassen. Er spielte zwar eine starke Partie und erreichte die beste Neuhauser Leistung mit 540 Holz. Allerdings spielte er gegen den Tagesbesten Jonas Reindl, der 550 Holz erzielte. Insgesamt eine tolle Leistung und ein absolut verdienter Sieg.