TSV 3 gewinnt Auswärtsspiel gegen Hemhofen 1

Die 3. Herrenmannschaft konnte ihr Auftaktspiel beim TSV Hemhofen 1 erfolgreich gestalten. Mit 4:2 Mannschaftspunkten und 2007:2026 konnte das Spiel am Ende knapp gewonnen werden. Zu Beginn sah dies noch nicht danach aus, denn André Neuper musste muskulär angeschlagen mit schwacher Leistung seinen Punkt gegen Klaus Bräun liegen lassen. Doch Manni Oppelt konnte gleich die Wende einleiten, er gewann gegen Gerhard Reck mit soliden 500 Holz auf der durchaus nicht einfach zu spielenden Bahn. Die beste Leistung erzielte für den TSV Danut Bäumel, der mit 523 Holz seinen Punkt sicherte. Zum Schluss gab Thomas Eibert zwar gegen den Tagesbesten Thomas Bräun mit 515:532 seinen Punkt ab, brachte den Gesamtsieg jedoch noch bis ins Ziel. Damit landen weitere 2:0 Tabellenpunkte in Neuhaus.