Damen 1 holen den zweiten Saisonsieg

Die ersten Damen hat ihr Heimspiel gegen die TSG 08 Roth 1 mit 5:1 und 2085 zu 1929 Holz klar gewonnen und somit den zweiten Saisonsieg in der BOL eingefahren. Pauline Sitte musste als Starterin mit 485 zu 497 Holz knapp und als Einzige des TSV abgeben. Sabine Neidhardt gewann drei Durchgänge und sicherte sich mit 3:1 und 501 Holz den Mannschaftspunkt. Im Schlusspaar war es jedoch eine deutliche Angelegenheit. Die TSV-Damen zeigten eine tolle Leistung und sicherten am Ende einen deutlichen und verdienten Sieg. Claudia Oppelt erzielte 534 Holz und Tagesbeste wurde Ute Lang mit sehr starken 565 Holz. Der erwartete Aufwärtstrend ist eingetreten und hält nunmehr hoffentlich etwas an – tolle Leistung!