TSV 4 gewinnt mit starkem Auftritt gegen Hemhofen 2

Die Vierte hat am Dienstagabend ihr Heimspiel gegen den TSV Hemhofen 2 mit 4,5 zu 1,5 Punkten und einem tollen Ergebnis von 2066:1913 deutlich gewonnen. Zu Beginn der Partie war der mehrere Wochen verletzungsbedingt ausgefallene Dominik Oppelt mit von der Partie. Er kam direkt mit einem guten Ergebnis zurück und sicherte sich mit seinen 531 Holz klar und deutlich den Punkt gegen Georg Schmitt, der 437 Holz erzielte. Damit gewann Dominik alle Sätze und auch verdient den Punkt. Benedikt Eisen konnte nach dem 2:2 nach Punkten und 484:502 leider nicht punkten. Doch weit weg vom Mannschaftspunkt war er nicht, denn im zweiten Satz hat er leider knapp mit 2 Holz verloren, andernfalls hätte auch er seinen Punkt auf der Habenseite gehabt. In der zweiten Paarung trat Günter Keim gegen Alexander Zeller an. Beide teilten sich den Mannschaftspunkt mit 2:2 und jeweils 501 Holz. Auch Günter fehlten im zweiten Satz ebenfalls 2 Holz, sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben. Ganz anders beim Routinier im Schlusspaar. Denn Roland Zenkel zeigte mal wieder erneut seine Klasse und war mit 4:0 Satzpunkten und hervorragenden 550 Holz Tagesbester. Nico Windrich hatte insoweit also keine Chance und konnte mit den 473 Holz nicht mit Roland mithalten. Eine tolle Leistung der Mannschaft, zu der man einfach nur gratulieren kann – Glückwunsch.