TSV Neuhaus Gemischt unterliegt zu Hause dem BSC Erlangen G1

Gestern Abend gab es eine 1:5 Niederlage mit 1919 zu 1977 Holz, als die Gemischte Mannschaft auf den Neuhauser Bahnen gegen den BSC Erlangen G1 spielte. Bereits am Start lag man mit knapp 40 Holz im Hintertreffen. Jana Stilkerich gewann sehr knapp ihren Mannschaftspunkt und damit auch den einzigen des TSV an diesem Abend. Sie spielte 2:2 gegen Marion Paus, hatte aber mit 487 zu 485 Holz einen knappen Vorsprung ins Ziel gerettet. Leider lief der letzte Durchgang nicht mehr ganz so gut, ansonsten wären die 500 auch drin gewesen. Stefan Kümmerling verlor dagegen deutlich gegen Martina Stritz mit 1:3 und 446:485 Holz. Im Schlusspaar gelang dann kein Mannschaftspunkt mehr. Pauline Sitte verlor ihren Punkt mit 485 zu 508 und 2:2 Punkten auch nur relativ knapp. Allerdings hatte ihr Gegner auch einen Sahnedurchgang mit 157 Holz dabei, sonst hätten die Vorzeichen eventuell anders ausgesehen. Claudia Oppelt konnte ihren Mannschaftspunkt auch nicht holen. Sie hatte mit 501 Holz zwar mehr als ihre Gegner, die sich 60 Wurf geteilt haben. Allerdings reichte ein Satzpunkt eben nicht aus. Somit musste man sich gegen die konstanten Gäste leider geschlagen geben.