Erste Herrenmannschaft mit Bestleistung zum Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss in der Bezirksoberliga hat die Erste Herrenmannschaft nochmal eine Top-Leistung abgerufen. Mit einem Gesamtergebnis von 3431 zu 3321 Holz wurde das stärkste Ergebnis der Runde erzielt. Auf den Bahnen des TV Fürth wurde die Viktoria Fürth 2 mit 6:2 Punkten besiegt. Bereits das Startpaar glänzte mit einer überragenden Leistung. Denn André Neuper reihte sich nunmehr in den Club der 600er ein. Er erzielte mit 615 Holz eine Spitzenleistung und übertraf die magische 600er-Grenze. Somit gewann er gegen den ebenfalls starken Oliver Schneider, der 571 Holz erzielte. Harald Übler erreichte mit 577 Holz eine ebenfalls klasse Leistung zum Saisonabschluss und holte den Punkt gegen Alexander Lehmann (558 Holz). Das Mittelpaar wollte es (nach eigenen Aussagen) nochmals etwas spannend machen. Manu Eibert kam auf 534 Holz und hatte gegen Florian Ohlmann das Nachsehen, der mit 548 Holz gewann. Domenic Grimm brachte es auf 537 Holz. Damit hatte er am Samstag leider keine Chance gegen Franz-Josef Cerny mit tollen 583 Holz. Im Schlusspaar gab es das nächste Highlight. Denn André war mit seinen 615 Holz nicht der Tagesbeste. Thorsten Dörrie übertraf ihn mit fabelhaften 620 Holz und wurde damit auch Tagesbester. Er spielte seine absolute Bestleistung für den TSV und legte seine volle Klasse dar. Er holte auch den Mannschaftspunkt gegen Ingo Kammerer, der 550 Holz spielte. Auch Alex Bräunig sicherte sich zum Schluss seinen Mannschaftspunkt. Er entschied das Duell gegen Harald Kohler mit 548 zu 511 Holz für sich. Mit dieser überragenden Mannschaftsleistung festigte die Erste Mannschaft den 4. Tabellenplatz in der BOL.