Zweite Mannschaft unterliegt gegen starke Baiersdorfer

Der Baiersdorfer SV 1 kommt auf den Neuhauser Bahnen einfach stets gut zurecht. Mit starken 2153 zu 2109 Holz und 5:1 Punkten besiegten die Gäste die Zweite Herren und bescherten die zweite Saisonniederlage für den baldigen Kreisliga-Meister. Das Startpaar musste bereits beide Mannschaftspunkte abgeben. Der Baiersdorfer Ludwig Köppelle wurde mit hervorragenden 577 Holz Tagesbester. Thomas Eibert verlor damit seinen Punkt mit 522 Holz. Daniel Dausch hatte gegen Michael Pfeiffer das Nachsehen, denn das Duell endete mit 526 zu 556 Holz. Das Duell zwischen André Neuper und Christian Beck endete ebenfalls zugunsten der Baiersdorfer. André spielte die schlechteste Saisonleistung und gab den Punkt mit 504 zu 535 Holz ab. Einziger Lichtblick war Benno Dausch. Er spielte eine tolle Partie und gewann deutlich gegen den ungewohnt schwachen Dieter Scholten mit 557 zu 485 Holz. Die Baiersdorfer kommen offensichtlich immer gerne nach Neuhaus und haben verdient die Punkte mitgenommen.