Ungefährdeter Sieg der Vierten Mannschaft in Hannberg

Die Vierte war zu Gast auf den Bundeskegelbahnen in Hannberg und nahm dort mit 5:1 Punkten und 1756 zu 1864 Holz einen ungefährdeten Sieg mit nach Hause. Gleich nach dem Startpaar war der Kampf quasi entschieden. Dominik Oppelt holte alle vier Sätze und gewann sehr deutlich seinen Punkt mit 485 zu 396. Das war auch zugleich die Mannschaftsbestleistung auf den harten Bahnen. Auch Benedikt Eisen sackte alle vier Punkte ein. Er sicherte sich mit seinen 461 gegen 408 Holz den zweiten Mannschaftspunkt. Roland Zenkel musste sich in einem Durchgang den Satzpunkt teilen, holte aber darüber hinaus sonst alle Satzpunkte und mit einem Ergebnis von 473:455 den Mannschaftspunkt. Einzig Harald Hasieber musste Federn lassen. Für ihn sprang kein Satzpunkt heraus. Er gab den einzigen Punkt ab und verlor mit 445:497 auch gegen den Tagesbesten Heinrich Mönius. Das war nicht so wild, denn der Sieg war schon in trockenen Tüchern.