Jugend JSpG Erlangen siegt gegen JSpG Markt Erlbach/Katzwang

Nach langer Pause konnte wieder einmal ein Jugendspiel durchgeführt werden. In diesem siegt die JSpG Erlangen die aus zwei Keglerinnen aus Baiersdorf und 1 Keglerin und 1 Kegler aus Neuhaus besteht mit 4:2 MP und guten 1928:1831 Holz. Im Startpaar unterlag usere Lena Schmidt trotz mehr Holz mit starken 491:488 Holz da ihre Gegnerin 3 Satzpunkte erkämpfte. Auch das zweite Duell verlor Viola Fehn mit 428:469 Holz. Für das Schlusspaar hieß es jetzt 2 MP und auch die verlorenen Holz aufzuholen. Diese Aufgabe erfüllten die beiden auch souverän. Unser B-Jugendlicher Till Kümmerling siegt mit ganz starken 514:392 Holz. Auch seine Partnerin Chiara Fehn holte sich den Mannschaftspunkt mit 496:482 Holz und so wurde das Spiel noch deutlich gewonnen.