Damen 1 verlieren beim Baiersdorfer SV 2

In einem vom Niveau her unterdurchschnittlichen Spiel unterlagen die Damen 1 beim Baiersdorfer SV 2 mit 4:2 Mannschaftspunkten und 1964:1949 Holz. Beim TSV konnte einzig Pauline Sitte im Startpaar mit 522 Holz ein respektables Ergebnis erzielen und damit auch ihren Punkt sichern. Petra Leppig spielte nach Sätzen 2:2, konnte aber mit 479:510 leider nicht Punkten. Trotz des minimalen Vorsprungs nach dem Startpaar reichte es nicht für Tabellenpunkte für die Damen 1. Claudia Oppelt gewann ihren Mannschaftspunkt mit 3:1. Ute Lang entschied dagegen keinen Satz für sich. Inge Koch vom Baiersdorfer SV war mit 534 Holz die Tagesbeste. Über die restlichen Ergebnisse bleibt der Mantel des Schweigens. Leider ging das Spiel aus TSV-Sicht dann knapp verloren.