Herren G2 erreichen die Meisterschaft

Die Herren G2 haben gestern in der Kreisklasse A Nord am vorletzten Spieltag die Meisterschaft erreicht. Mit dem Heimsieg gegen den ATSV Forchheim 2 ist die Mannschaft uneinholbar auf Platz 1. Das gestrige Spiel wurde mit 2033 zu 1862 Holz und 5:1 Punkten deutlich gewonnen. Insgesamt wieder eine gute Mannschaftsleistung und eine klasse Saison mit nahezu kaum Punktverlusten wurde schließlich mit dem ersten Platz belohnt. Im Startpaar musste lediglich Benni Eisen mit 485 zu 496 Holz seinen MP abgeben. Daniel Dausch siegte mit 510 Holz jedoch deutlich. Das Schlusspaar setzte das Punkte holen fort. Maik Kocker erreichte 503 Holz und den MP. Tagesbester wurde Benno Dausch, der mit 535 Holz eine konstante und gute Leistung abrief. Glückwunsch an das Team zur Meisterschaft.

Ebenfalls siegreich war unsere Damen G1 im Heimspiel gegen SpG Röttenbach G2. Das Spiel endete mit 1902 zu 1796 Holz und 4:2 Punkten zu Gunsten des TSV. Bester Kegler auf Seiten des TSV wurde Hansi Neuper mit 494 Holz. Pauline Sitte und Beate Graf kamen jeweils auf 474 Holz und Gabi Neuper erzielte 460 Holz. Damit ist die Saison der Damen G1 mit 16:12 Punkten beendet. Je nach Ausgang der anderen Partien wird somit Platz 4 oder 5 in der Kreisliga Nord belegt.