Auch dieses Wochenende keine Punkte

Erneut ein punkteloses Wochenende mussten unsere TSV Kegler hinnehmen. Die Erste Herrenmannschaft war unterwegs zum Auswärtsspiel beim TV Eibach. Das Spiel endete 6:2 nach Punkten und 3324 zu 3214 Holz für die Gastgeber. Daniel Balzert begann gegen René Brendel und war mit 533 zu 584 Holz deutlich unterlegen. Umgekehrt war es im Duell zwischen Harald Übler und Daniel Dzoic. Harald war der stärkste TSV Kegler und holte den MP mit für die vorliegenden Verhältnisse sehr gute 576 Holz. Alexander Bräunig im Mittelpaar erreichte mit einem 3:1 nach Sätzen und 535 Holz seinen MP und gewann gegen Alexander Lehmann (537), obwohl dieser zwei Holz mehr erzielte. Domenic Grimm startete gut, doch die letzten beiden Durchgänge waren unter seinen Möglichkeiten. Mit 531 zu 565 Holz und 1:3 Punkten gab es keinen MP für Neuhaus. Hinten drin war es bis zum letzten Durchgang noch spannend. André Neuper und Manuel Eibert konnten den Rückstand noch deutlich reduzieren, doch insbesondere im letzten Durchgang verloren sie doch wieder erheblich. André erzielte 528 Holz und Manuel 511 Holz. Schon vor dem letzten Abräumen war bereits nach den Vollen klar, dass wird heute wohl nichts mehr. Auch wenn unsere Kegler viele gute Gassen spielten, hatten die Gastgeber einfach mehr Durchschlagskraft in ihren Kugeln und spielten auch eine insgesamt bessere Partie.

Am Freitag war die Gemischte Damenmannschaft zu Gast in Häusling. Hier gab es ebenfalls keine Punkte für den TSV. Nach 1:5 und 1958 zu 1983 Holz mussten die Kegler mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. Die Tagesbestleistung und den einzigen MP erzielte Claudia Oppelt mit 538 Holz. Außerdem spielte Benno Dausch 514 Holz. Nur 25 Holz Unterschied im Gesamtergebnis hätten leicht und locker zurückgeholt werden, aber der Start war einfach zu wenig für Neuhaus. Ein Unentschieden oder gar der Sieg wäre drin gewesen.