Neuer 4er-Mannschaftsbahnrekord führt zum Unentschieden

In einem spannenden und starken Spiel trafen gestern Abend der TSV 2 und die LK Neumarkt 1 aufeinander. Mit 2288 zu 2240 Holz trennte man sich schiedlich friedlich 3:3 nach Punkten. Zunächst sah aber alles danach aus, als würden die Gäste von der Linde das Spiel für sich entscheiden. Im Startpaar unterlag Thomas Sänger gegen Daniel Meyerhöfer knapp mit 543:548 Holz. Auch Danut Bäumel, der mit hervorragenden 581 Holz antrat, hatte gegen den am Ende noch stärkeren Jens Augustin mit 587 Holz das Nachsehen. Im Schlusspaar wurde auch Daniel Balzert (537) von Stefan Meyerhöfer mit seiner Schnapszahl von 555 Holz besiegt. Den einzigen Mannschaftspunkt für den TSV holte André Neuper. Er erreichte mit überragenden 627 Holz die bisherige Bestleistung in dieser Saison und machte abgesehen von 8 Wurf ein absolut klasse Spiel. Mit diesem Ergebnis wurde also mit 2288 Holz der neue Mannschaftsbahnrekord in Neuhaus erzielt. Ein Dank gilt auch nochmal den Gästen für den kurzweiligen und kameradschaftlichen Abend bei Butterbrot und Spezi-Maßen.