Spendenaktion für Kegelbahn-Sanierung

Die meisten Kegler kommen sehr gerne zu uns nach Neuhaus auf die Kegelbahnen. Einerseits, weil dort gute Ergebnisse erzielt werden können. Andererseits, weil die Anlage und das Sportheim sehr viel bieten. Damit auch zukünftig gute Umstände für die Sportler auf der Bahn gewährt werden können, ist in naher Zukunft eine Sanierung der Kegelbahn, insbesondere des Anlaufbereichs, erforderlich. Da der finanzielle Aufwand erheblich sein wird, sammeln wir hierfür Spenden ein. Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet, welches von der Sparkasse zusätzlich gefördert wird. Das bedeutet, je mehr gespendet wird, desto größer auch die anteilige Förderung. Ab sofort kann gespendet werden. Die Förderung läuft bis einschließlich 04.12.23. Doch auch danach kann noch weiter gespendet werden. Wer also dem Verein und der Kegelabteilung etwas Gutes tun möchte, kann gerne spenden. Näheres unter nachfolgendem Link: 

https://www.betterplace.org/de/projects/129980?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_sticky&utm_source=Whatsapp

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Ähnliche Beiträge