Erfolgreiche Auswärtsfahrt

Am gestrigen Sonntag gastierte die Gemischte Mannschaft beim KC Weiherhof G1. Das Spiel wurde klar mit 1835 zu 1912 Holz gewonnen, der Punktestand betrug 4:2 zu Gunsten des TSV. Gleich zu Beginn gab es einen schönen Erfolg. Denn Lena Schmidt gewann mit ihren 462 Holz und 4:0 Satzpunkten tadellos ihr Spiel gegen Tanja Hartung. Eine tolle Leistung, vor allem in den ersten 60 Wurf mit 122 sowie 130 Holz, weiter so! Beate Graf hatte allerdings weniger Erfolg. Sie war mit 468:512 unterlegen und musste trotz zweier Satzpunkten den Mannschaftspunkt abgeben. Ihre Gegnerin Tanja Fras kam auf gute 512 Holz. Das Schlusspaar holte den Sieg dann gar nach Hause. Pauline Sitte (490) und Petra Leppig (492) spielten solide Ergebnisse. Zwar unterlag Pauline gegen die Tagesbeste Susanne Peiker mit 525 Holz. Doch Petra Leppig sicherte mit 4:0 ihren Satzpunkt gegen Lisa Peiker (419). Damit durften die vier Damen mit etwas mehr Gepäck nach Hause fahren, sie nahmen die zwei Tabellenpunkte mit nach Neuhaus – Glückwunsch!